Förderverein der Grundschule Niederscheyern

in Pfaffenhofen e. V.

Schulförderung – Was bringt das?

Der Schulförderverein setzt da an, wo staatliche Mittel begrenzt und Projekte mit dem normalen Schulbudget nicht voll finanzierbar sind. So schaffen wir für unsere Kinder eine Schule mit Möglichkeiten und Angeboten, die über den Standard hinausgehen.

Wir wollen,

• die Schule mit Ihren Spenden bei der Verfolgung des Bildungsauftrages aktiv begleiten,
  • das Schulleben, den Pausenbereich, die kulturellen Aktivitäten, die sozialen Projekte sowie Sportveranstaltungen bereichern und
  • sozial schwache Familien fördern und unterstützen.

Helfen auch Sie!
Als Mitglied des Schulfördervereins fördern Sie nicht nur Schüler und Schulgemeinschaft. Sie unterstützen unsere Schule in dem Bemühen, ein zeitgemäßes und anregendes Bildungsangebot zu bieten.

Spendenkonto:
Förderverein der Grundschule Niederscheyern in Pfaffenhofen e. V.
BIC: BYLADEM1PAF
Spenden sind steuerlich absetzbar.

Weitere Informationen (Mitgliedsantrag, Satzung) senden wir Ihnen gerne nach Aufforderung zu.

Stefanie Bauer (1. Vorsitzende)
Martin Jarosch-Mitko (2. Vorsitzende)

Kontakt: